Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät - Institut für Klassische Philologie, HU Berlin

Sprachbildung

Dieses Verzeichnis enthält folgenden Referenzen zu Publikationen (sortiert nach Erscheinungsjahr und Autor):

Es befinden sich 8 Einträge in diesem Literaturverzeichnis.

GROßE, M (2017).
PONS LATINUS LATEIN ALS BRUECKE ZUM DEUTSCHEN ALS ZWEITSPRACHE: Modellierung und empirische... erprobung eines sprachsensiblen lateinunterrichts
Peter Lang, [S.l.]. (ISBN: 978-3-631-73366-0).

Dominick, L (2014).
Förderung von Sprachbewusstheit anhand der Komplementärsprachen Englisch/Latein
PhD thesis.

Doff, S and Kipf, S (2013).
English meets Latin: Unterricht entwickeln - Schulfremdsprachen vernetzen
Buchner, Bamberg, 1. Aufl. ed. Studienbücher Latein. (ISBN: 9783766180025).

Sarter, H (2013).
Mehrsprachigkeit und Schule: Eine Einführung
WBG (Wiss. Buchges.), Darmstadt. Einführung Erziehungswissenschaft. (ISBN: 978-3-534-73370-5).

Morkötter, S (2005).
``Language Awareness'' und Mehrsprachigkeit: Eine Studie zu Sprachbewusstheit und Mehrsprachigkeit aus der Sicht von Fremdsprachenlernern und Fremdsprachenlehrern
Kolloquium Fremdsprachenunterricht. (ISBN: 3631541848).

Landfester, M (1997).
Einführung in die Stilistik der griechischen und lateinischen Literatursprachen
Wiss. Buchges. Abt. Verl., Darmstadt. Die Altertumswissenschaft. (ISBN: 3534104587).

Finkenstaedt, T (1992).
Sprachen im Europa von morgen / Thomas Finkenstaedt und Konrad Schröder
Berlin München [u.a.] : Langenscheidt, Berlin; München [u.a.].

Bausch, K (1989).
Handbuch Fremdsprachenunterricht / hrsg. von Karl-Richard Bausch
Tübingen : Francke, Tübingen. UTB Pädagogik, Sprachwissenschaften.