
Sprachbildung
Dieses Verzeichnis enthält folgenden Referenzen zu Publikationen (sortiert nach Erscheinungsjahr und Autor):
Es befinden sich 8 Einträge in diesem Literaturverzeichnis.
GROßE, M
(2017).
PONS LATINUS LATEIN ALS BRUECKE ZUM DEUTSCHEN ALS ZWEITSPRACHE: Modellierung und empirische... erprobung eines sprachsensiblen lateinunterrichts
Peter Lang, [S.l.]. (ISBN: 978-3-631-73366-0).
Dominick, L
(2014).
Förderung von Sprachbewusstheit anhand der Komplementärsprachen Englisch/Latein
PhD thesis.
Doff, S and Kipf, S
(2013).
English meets Latin: Unterricht entwickeln - Schulfremdsprachen vernetzen
Buchner, Bamberg, 1. Aufl. ed. Studienbücher Latein. (ISBN: 9783766180025).
Sarter, H
(2013).
Mehrsprachigkeit und Schule: Eine Einführung
WBG (Wiss. Buchges.), Darmstadt. Einführung Erziehungswissenschaft. (ISBN: 978-3-534-73370-5).
Morkötter, S
(2005).
``Language Awareness'' und Mehrsprachigkeit: Eine Studie zu Sprachbewusstheit und Mehrsprachigkeit aus der Sicht von Fremdsprachenlernern und Fremdsprachenlehrern
Kolloquium Fremdsprachenunterricht. (ISBN: 3631541848).
Landfester, M
(1997).
Einführung in die Stilistik der griechischen und lateinischen Literatursprachen
Wiss. Buchges. Abt. Verl., Darmstadt. Die Altertumswissenschaft. (ISBN: 3534104587).
Finkenstaedt, T
(1992).
Sprachen im Europa von morgen / Thomas Finkenstaedt und Konrad Schröder
Berlin München [u.a.] : Langenscheidt, Berlin; München [u.a.].
Bausch, K
(1989).
Handbuch Fremdsprachenunterricht / hrsg. von Karl-Richard Bausch
Tübingen : Francke, Tübingen. UTB Pädagogik, Sprachwissenschaften.