Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät - Institut für Klassische Philologie, HU Berlin

Humboldt-Universität zu Berlin | Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät | Institut für Klassische Philologie | Fachgebiete | Didaktik | Fachdidaktische Grundlagenbibliographie | Wissenschaftliche Literatur | Lektüreunterricht | Harrius Potter im Lateinunterricht - Harry Potter als Motivator für die Lektürephase: Kompetenzorientierte Textarbeit, kreativ-produktionsorientierte Methoden und statistische Analyse einer vierwöchigen Lektüresequenz in der 9. Klasse zu Harry Potter

Michael Stierstorfer (2017)

Harrius Potter im Lateinunterricht - Harry Potter als Motivator für die Lektürephase: Kompetenzorientierte Textarbeit, kreativ-produktionsorientierte Methoden und statistische Analyse einer vierwöchigen Lektüresequenz in der 9. Klasse zu Harry Potter

Shaker Verlag, Aachen, [1. Auflage] ed. Beiträge zur Didaktik. (ISBN: 3844056122).

alternative Lektüre, Didaktik, Harry Potter, Latein, Lateinunterricht, Lektüre, motivierender Lektüreunterricht, Sprachbewusstsein, Textverständnis
FD 06 S 855 H1