Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät - Institut für Klassische Philologie, HU Berlin

Humboldt-Universität zu Berlin | Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät | Institut für Klassische Philologie | Fachgebiete | Didaktik | Fachdidaktische Grundlagenbibliographie | Wissenschaftliche Literatur | Erziehungswissenschaft | Lernerautonomie durch Interkomprehension: Projekte und Perspektiven = Promoting learner autonomy through intercomprehension ; projects and perspectives = L'autonomisation de l'apprenant par l'intercompréhension ; projets et perspectives

Peter Doyé and Franz-Joseph Meißner (Hrsg.) (2010)

Lernerautonomie durch Interkomprehension: Projekte und Perspektiven = Promoting learner autonomy through intercomprehension ; projects and perspectives = L'autonomisation de l'apprenant par l'intercompréhension ; projets et perspectives

Narr, Tübingen. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. (ISBN: 978-3-8233-6548-8).

FD 17 D 753